Kooperation

Die Weststadtstory ist über die vielen Jahre gewachsen. Was vorher eine wilde Mischung jugendlicher Jungs war, die ehrenamtlich ein bisschen Bühne spielen durften, ist inzwischen ein gemeinnütziger Verein geworden, der als Dachstruktur neuen Jugendlichen auf und neben der Bühne erlaubt, sich in Literatur und Spoken Word zu verwirklichen. Um als so eine Struktur weiter wachsen zu können unserer Rolle in der Stadt als Verein für Bühnenliteratur aber auch gerecht zu werden, sind wir immer offen und bereit für Kooperationen. Diese können sowohl in Form von Projekten mit anderen Vereinen sein, aber auch als Unterstützung in unseren Vorhaben durch Dienstleistungen. Mit unseren Partner*innen kommen wir immer wieder gerne ins Gespräch und entwickeln Ideen, was für Bühnenliteratur in Essen getan werden kann.

Wer uns weniger ideell unterstützen kann und möchte, hat auch die Möglichkeit uns als Sponsor*in finanziell zu unterstützen. Das erlaubt uns in Werbemittel oder Dienstleistungen zu investieren, welche wir selbst nicht leisten können aus den Möglichkeiten unseres Vereins und Teams heraus.

Für beide Wege der Kooperation empfehlen wir eine Kontaktaufnahme per Mail.