Für Künstler*innen

Für Auftretende sind verschiedene Dinge bei einem Slam interessant. Aber meist steht eine Frage an erster Stelle: Wie kann ich mitmachen und mich anmelden? Dafür haben wir ein extra Formular, dass uns einen Haufen nützlicher Infos über euch gibt und uns direkt auch erlaubt mit euch per Mail in Kontakt zu kommen. Zum Formular hier klicken.

Unser Slam macht vieles ähnlich wie andere Slams, aber auch vieles anders. Deshalb gibt es ein ausführliches Regelwerk zum Nachlesen sowohl unserer üblichen Regeln, aber auch wie Sonderformate funktionieren. Dazu haben wir einen sogenannten “Code of Conduct” in unserem Regelwerk verankert, in dem wir erklären welches Verhalten wir menschlich von allen Beteiligten auf unserem Slam akzeptieren können. Zum Regelwerk kommt ihr hier.

Im Hintergrund unseres Slams läuft eine Tabelle für alle Auftretenden mit. Was es mit der auf sich hat und wie sie funktioniert, könnt ihr hier herausfinden.