Anmeldung & Kontakt

Wir freuen uns, dass du Interesse hast an einem der kommenden Weststadtstory-Slams teilzunehmen. Als einer der größten Slams in Nordrheinwestfalen haben wir eine sehr hohe Nachfrage an Startplätzen, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn es mal nicht passt oder wir erst mit vielen Monaten Abstand einen freien Platz anbieten können.

Damit wir planen können, brauchen wir ein paar Informationen von dir. Am besten nutzt du das Kontaktformular, damit du keine für uns wichtigen Daten vergisst.

Diese Daten verwenden wir nicht nur für deine Anmeldung, sondern wenn du dann bei uns antrittst, um dich entsprechend ankündigen und bewerben zu können. Damit hilfst du uns, schnell und effektiv alles vorbereiten zu können.

Wenn du noch Fragen an uns zum Booking hast, kannst du diese auch mit in deine Nachrichtan uns schreiben. Wichtig: Du kannst nur dich selbst anmelden, wenn du mit anderen Slammer*Innen gemeinsam zu unserem Slam möchtest, müssen diese sich selbst anmelden.

Anmeldeformular für Künstler

4 + 1 = ?